Archiv | 09:03

www.trink-gesundes.de

15 Feb

Guten Mor-gähn!

Immer noch nicht ganz wach, zeige ich euch heute einen tollen Shop! www.trink-gesundes.de! Herr Reiprich war so wunderbar nett und hat mir eine große Auswahl seiner Produkte zukommen lassen.

Ich erzähle euch mal von jedem Getränk einzeln ^^

Zuerst habe ich mich an den Eistee gemacht. Der Eistee ist in einer stylischen Flasche, von der Firma AriZona und mit Lemon-Geschmack

Für diesen Eistee gibt es von mir 11 von 10 Punkten, da er AUßERORDENTLICH gut schmeckt! Momentan gibt es diesen bei Herrn Reiprich in der schicken Dose und 24 x 0,568 l für 30 EUR (Pfand ist darin schon enthalten).. das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! Die anderen AriZona Sorten interessieren mich nämlich auch sehr!

Als Nächstes probierte ich die beiden CARPE DIEM „fresh“ Kombucha Sorten. Einmal Quitte, einmal Cranberry. Beide Getränke sind aus Zutaten mit 100 % natürlicher Herkunft und fermentierte Teegetränke. Beide sollen auf den Stoffwechsel harmonisierend wirken und enthalten natürliche Antioxidantien.

Dies ist ja ein TESTBlog und ich denke Hintergrund ist schon, relativ ehrlich und objektiv zu bewerten. Cranberry hat mir persönlich ÜBERHAUPT nicht geschmeckt. Es hatte eher was von Hustensaft. Vielleicht hat mich auch nur das „Gesunde“ daran überrascht. Quitte war ganz okay. Nachkaufen werde ich mir jedoch wahrscheinlich beide nicht.

Weiterhin habe ich aus der Kombucha Reihe „Botanic Water“ bekommen. Botanic Water ist eine Komposition aus  Pflanzeextraktenn, die für ihre Wirkung geschätzt werden.

Zum Einen haben wir hier die Sorte „Harmonisierend“ mit Extrakten aus Assai, Hibiskus, Birken- und Brombeerblättern, Holunderblüten, Koriander, Löwenzahn, Ringelblume & Wacholder.

Die Sorte habe ich während des Spanischunterrichts getestet und für sehr lecker befunden!

Als zweite Sorte haben wir „Belebend“ mit Galgant, Kardamom, Holunderblüten, Quitte, Hagebutte, Ingwer, Birkenblättern und Zitronengras

Auch diese Sorte schmeckt echt lecker. Ich bin eigentilch kein Freund von Ingwer, doch in diesem Getränk schmeckt man ihn gut raus und das in genau richtiger Dosierung.

Als wenn das noch nicht genug wäre, machen wir weiter mit firefly! Firefly ist ein Fruchttonic auf der Basis von Wasser, Fruchtsäften, Kräutern und Pflanzenextrakten ohne Zusatz von Zucker und Konservierungsstoffen.

recharge lädt mit Granatapfel, Limette & Holunderblüten den Akku wieder auf. wake up macht fit mit Pfirsichsaft,  und grünem Tee, Rosmarin und Ginseng.

Wie wir sehen können, für beide Sorten den Daumen hoch! Lecker fruchtig, angenehm erfrischend..

War das etwa schon alles? Aber nein ^^ Ich habe auch noch ganicwater erhalten. ganicwater ist pures Quellwasser aus Norwegen – flavorisiert mit rein natürlichen Extrakten und Aromen. KEINE Kalorien, KEINE Kohlenhydrate, KEINE Süßstoffe. Es gibt das Wasser mit Pep in 15 verschiedenen Sorten (sogar Karamell :-o) und ist für Menschen wie mich, denen das Trinken 1) schwerfällt und denen 2) Wasser nicht schmeckt genau die richtige Alternative!

Ich habe die Sorten merry cherry und strawberry slim erhalten.

Ganicwater läßt sich schwer beschreiben und ich rate jedem, es mal selbst zu probieren. Es schmeckt ganz pur und hat einen tollen Fruchtgeschmack. Für das Wasser an sich gibt es von mir beide Daumen hoch, jedoch hat mir in diesem Fall Cherry besser geschmeckt als Strawberry.

Und als Letztes haben wir einen leckeren Energydrink! Angel Natural Energy Drink. ANGEL ist der erste Energy Drink aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Guarana, der Koffeinlieferant aus dem Amazonasgebiet, verbindet sich mit Granatapfelsaft und einer Prise Meersalz zu einem exklusiven Drink“.

Tolle Farbe, toller Geschmack, sehr erfrischend. Besonders die Verpackung gefällt mir. Hat was von der Ca*ri Sonne, die es früher ab und zu mit zur Schule gab ^^

Ihr seht, genug zu trinken ist ganz einfach, wenn man die perfekte Auswahl dazu hat. Ich glaube, reines Wasser wird mir NIE schmecken, von daher bin ich um solche leckeren und auch gesunden Alternativen sehr dankbar! Dem Shop von Herrn Reiprich gebe ich volle 100 Punkte, da der Versand blitzschnell war, der Kontakt sehr nett und die Auswahl klasse. Schaut am besten selbst mal HIER vorbei und überzeugt euch von dem großen, leckeren Angebot!