www.wolrldofsweets.de

26 Jan

¡Hola!

Heute stelle ich euch den Shop vor.

World of Sweets ist ein Online-Shop für Süßigkeiten aus aller Welt. Über amerikanische Spezialitäten, zu holländischem Lakritz bis hin zu schönen Ideen für besondere Anlässe, wie z.B. essbare Unterwäsche, Lebkuchenherz zum Selbstgestalten oder OREO´s in allen Varianten.

Ich durfte eine Testbestellung machen und entschied mich für:

-100g Hello Kitty Katzenzungen

-200g Daim in der Tüte

-45 g Milka Daim Riegel

-75 g eszet Schnitten weiß (kannte bisher nur Vollmilch und Haselnuss)

-59 g Baby Ruth Riegel  (enthält gentechnisch veränderte Zutaten :-o) und

-200 g Choco Nippon Minis

Erst einmal möchte ich ganz herzlich DANKE sagen!

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach! Auch ist der Versand wahnsinnig schnell! Ich glaub, es hat maximal 2 Werktage gedauert, da war mein Paket schon da! Gratis habe ich ein kleines Tütchen Knusper-Puffreis und einen Zitronen-Traubenzucker bekommen. *mjammy*

Schade war, ich hatte Choco Nippon Minis bestellt und im Shop sehe ich eine Mischung aus Vollmich, Weiß und Zartbitter. Erhalten habe ich jedoch nur Vollmilch. Das ist für mich nicht weiter schlimm, gibt aber einen kleinen Punktabzug.

Punkte drauf gibt es, weil man sich bei ausverkauften Artikeln benachrichtigen lassen kann, sobald diese wieder verfügbar sind. Auch finde ich toll, dass auf der Rechnung vermerkt ist, wer das Paket gepackt hat. Man fühlt sich doch etwas „persönlicher“ behandelt.

Klasse finde ich auch die Rubrik „Pick & Mix“. Dort kann man sich aus 15 Sorten eine eigene Mischung machen lassen und bekommt 1 kg für nur 9,95 EUR. Besonders reizvoll finde ich, dass es dort mal etwas ausgefallenere Sachen gibt wie Buttermilch-Zitrone oder Erdbeer-Sahne-Bärchen, Pina Colada Fruchtgummi oder „Pizzastücke“. Nicht zu vergessen der „Haribo Fruchtsalat“, den es im Laden nicht zu kaufen gibt! Dank meiner Elly hab ich noch welchen zum Schnuckern..

kann ich euch nur empfehlen! Ich weiß leider nicht, wie es mit dem Versand im Sommer aussieht.

Immer schön die Augen offenhalten, es gibt auf den bekannten „Gutscheinseiten“ öfter mal einen für WoS zu finden ^^
Liebe Grüße, Eure Inka

Hinterlasse einen Kommentar