Dora Heldt – Kein Wort zu Papa

1 Dez

Hallöchen, da bin ich wieder ^^ Was waren das entspannte 4 Tage! Dafür bin ich heute wieder voll und ganz für euch da!

Am Wochenende hab ich es endlich geschafft, das Vorabexemplat zu lesen, welches ich von vorablesen erhalten habe. Das Buch ist genau das Richtige, für so eisige Wochenenden wie das vergangene.

Der Roman ist die Fortsetzung zu „Urlaub mit Papa“ (welches ich mir nun auch zulegen werde / muss). Hat man einmal angefangen, kann man das Buch kaum wieder weglegen.

Christine und Ihre Schwester Ines werden Hals über Kopf nach Norderney quittiert um dort die Pension ihrer Freundin Marleen zu übernehmen, die in Dubai mit ihrem jüngeren Freund festgehalten wird. Damit geht das Chaos los! Niemand kann kochen, die energische Adelheid wartet nur auf ein Versagen, Pierre alias Peter bringt in jede Situation eine charmante Hektik, Inselreporter Gisbert ist von niemandem gern gesehen und bloß „Kein Wort zu Papa!“ . Doch natürlich läßt der nicht lange auf sich warten und sorgt mit Mama für eine gehörige Portion Verwirrung in der ganzen Geschichte. Wieso kann der Hausmeister so gut kochen, was macht Guntram Bernd, der erfolgreiche Kriminalautor plötzlich auf der Insel und welches Geheimnis steckt hinter Eleonore Stehler?

Für dieses Buch 5 von 5 Sternen von mir! Danke, das ich mitlesen durfte!

Später mehr von mir!

2 Antworten to “Dora Heldt – Kein Wort zu Papa”

  1. Coco 1. Dezember 2010 um 12:27 #

    Das Buch ist klasse, ich habe es auch verschlungen.
    Liebe Grüße, Coco

    • inkaskleinewelt 1. Dezember 2010 um 13:21 #

      ja das buch ist wirklich super! werd mir schnellstmöglich die teile davor zulegen ^^

      viele grüße, inka

Hinterlasse einen Kommentar