Gilette Venus ProSkin & Trimmer

25 Mrz

Vor dem Wochenende heute noch ein kleiner Bericht. Ich habe nämlich die beiden neuen Produkte aus dem Hause Gilette testen dürfen.

Einmal den Venus Bikini Trimmer und den ProSkin MoistureRich. Dafür erstmal herzlichen Dank! 🙂

Den ProSkin hab ich gleich mal unter die Lupe genommen, denn ich benutzte bisher nur den „normalen“ Venus.

Positiv anzumerken ist, das die Klingen von einem Rasiergelkissen umschlossen sind, die mit extra reichhaltiger Body-Butter angereichert sind (doppelt gemoppelt hält ja besser!)  Einfaches Anfeuchten unter der Dusche sorgt an den Kissen für leichten Schaum und sanftes „Gleiten“ über die Haut.

Auch kann man den Wechselzeitpunk einfacher bestimmen, nämlich, wenn die Kissen aufgebraucht sind. ^^

Dazu kam mit dem Raiserer ein Halter mit Saugnapf (TOP!) und 2 Klingen. Es konnte also gleich losgehen!

Ich konnte feststellen (an Beinen getestet) das der ProSkin merklich sanfter zur Haut ist und seidenweiche Haut zurückläßt. Toll ist auch, das die neuen Klingen auf alle anderen Venus-Rasierer passen! Bombig, denn dann kann ich mir für den Rasierer bei IHM einfach nur die neuen Klingen kaufen 🙂 Mädels, um die Göttin in euch zu entdecken, probiert es mal aus! Ich bin von der neuen Ausführung total begeistert! Rasurbrand ade!

Zu dem Bikini Trimmer..

kann und möchte ich (leider) keine Erfahrungen abgeben. Sonst kommen wieder so coole Spam-Kommentare. Ich kanns net mehr sehen.

Ich habe ihn aber einer Freundin gegeben, die damit sehr zufrieden ist und sich auch schon einen weiteren zugelegt hat!

Er ist neu, sorgt für Styling in der Bikinizone. Der speziell designte Griff sorgt für sichere Handhabung und kann ohne Probleme unter der Dusche verwendet und aufbewahrt werden.

Den ProSkin kann ich also vorbehaltslos empfehlen und werde ihn auch selber weiter nutzen!

 

Kommentar verfassen

