Lindt – Milchshake Tafeln

22 Mrz

Und schon wieder ich! Die Betäubung lässt langsam nach und ein Zwicken hat sich eingestellt. Aber nicht schlimmer, als wenn man sich an nem Messer geschnitten hat. Also wieder viel Sorgen & Angst um nix ^^

Ich habe ja auf facebook die neuen Milchshake Tafeln von Lindt gewonnen. Die Nachricht kam sehr überraschend. Umso schöner für mich, als Schokoliebhaber ^^

Direkt einen Tag später waren sie auch schon da und wurden unter die Lupe genommen. Schoko, Erdbeer, Banane, Maracuja und als kleine Überraschung eine Packung Minis. Dazu das Lindt-Magazin Chocoladen-Seiten mit tollen Rezepten und Infos rund um die Schoki.

Im Büro stürzten wir uns gleich auf die Sorte SCHOKO, denn Schoko mag ja eigentlich Jeder.

Der Slogan lautet: „Cremige Chocolade-Füllung auf leicht aufgeschlagener Milchcrème, umhüllt von feinster Alpenvollmilch-Chocolade. Am Besten gekühlt genießen!“ Gut Kinders, also Finger weg und ab in den Kühlschrank. 2 Std später konnten wir uns dann aber nicht mehr beherrschen und das ganze Büro machte sich über die Tafel her!

Auf dem Foto sieht man schön die schokoladige Creme. Die Sorte SCHOKO schmeckt super und ist gekühlt ein echter Genuss. Allerdings fehlt uns intensiver, schokoladiger Geschmack. Es war eher karamellig.. Natürlich soll es eine Sommersorte und dementsprechend leicht sein, aber etwas hat mir/uns schon gefehlt.

Umso weniger fehlte mir bei der Sorte Erdbeer. Die war so flott weg, das ich nichtmal ein Foto hinbekam. Es war aber auch von Anfang an meine favorisierte Sorte 🙂 Erdbeer bekäme von mir 11 von 10 Punkten und ist absoluter Spitzenreiter!

Banane und Maracuja wurde eisgekühlt zum Kaffe vernichtet.

Die Banane / Schoko Kombi ist klasse. Ich mochte als Kind schon gern Nutella mit Banane 😀 (nein Kinder, das ist fürchterlich ungesund!). Auch Maracuja schmeckt gut, hat für mich jedoch eher Pfirsich-Touch als Maracuja. Trotzdem schmecken beide Sorten sommerlich.

Die Minis, die es dazu gab als Überraschung haben die Ängy und ich uns reingepfifen, als wir letztens zusammen kochten bzw. ich kochte und zusammen aßen. Das können wir bald mal wieder machen 🙂

Lindt, uneingeschränkt seinen Preis wert!

Liebe Grüße, Eure Inka

 

Kommentar verfassen

