Archiv | 09:22

Ernsting´s family – Von fröhlichen Familien empfohlen!

18 Mrz

Malhzeit!

Heute ist schon Freitag und ich hör das Wochenende schon rufen! Wobei.. meinetwegen könnt das gern noch was warten! Denn Montag ist Zahnarzt-Kontrolle angesagt, Dienstag Muttermal wegschneiden. Lust hab ich da keine zu, das könnt ihr mir glauben!

Von daher lieber etwas Schönes 🙂 nämlich ein klasse Paket von Ernsting´s family. Ernsting´s ist von fröhlichen Familien empfohlen und ich wusste gar nicht, dass die auch einen Online Shop haben!

Ich habe auf meine Anfrage hin keine Antwort erhalten, nein, stattdessen unangekündigt ein schönes Paket!

Enthalten war eine Glanz-Leggings, ein Longshirt und eine Weste mit Fellbesatz. Dazu eine zuckersüße Kette als kleine Schildkröte (ich mag Schildkröten. Und Pinguine).

Das Longshirt passt trotz Größe 36 super, da es sehr stretchig ist, die Weste bekomme ich trotz Größe 38 nicht zu. Also zubekommen schon.. sieht halt nur lustig aus 😀  liegt an guten Genen ^^ mehr sei dazu nicht erwähnt. Die Leggings passt sich ebenfalls super an und die Schildkröte.. tja, die ist einfach nur zuckersüß! ♥

Nun zu Ernsting´s. Ernsting´s war mir sonst eher ein Begriff, wenn ich für Freunde, Bekannte, Verwandte ein „kleines“ Geschenk zur Geburt brauchte. Denn Kinderklamotten gibt es dort wirklich SATT zu unschlagbaren Preisen. Und auch an Niedlichkeit kaum zu übertreffen 🙂 Was ich nicht wusste.. dass die auch für Erwachsene soviel haben und auch Schühchen, Gürtel und auch so schöne Deko! Und das alles im Onlineshop.. das ist irgendwie an mir vorbeigegangen! Klar habe ich schonmal n Shirt da gekauft.. aber dass es ein doch so trendiges und gut geführtes Sortiment gibt… gebe ich zu, wusste ich nicht.

Wenn das mal gut geht und ich nicht zum Dauer-Shopper werde 😀 Ich finde der Onlineshop ist sehr gut sortiert und optisch sehr ansprechend aufgebaut

Was mir aufgefallen ist, man kann dort immer mal wieder das ein oder andere Hello Kitty Schnäppchen schießen ^^

Der Versand erfolgt dank DHL Express meist in 3 – 5 Wertagen (also echt flott), die Versandkosten betragen IMMER 4,20 EUR (außer bei Nachnahme, dann erfolgt ein Zuschlag von 5,60 EUR!),  außerdem kann man sich die Artikel direkt in die nächste Filiale liefern lassen. Darüber wird man dann per Email informiert, ab wann das zur Abholung bereit liegt.

Als Zahlungsarten bietet Ernsting´s Sofortüberweisung an (was ich persönlich total gut finde), per Kreditkarte, per Lastschrift, per Nachnahme oder sogar bar in der Filiale an.

Ich habe mir direkt ein Lesezeichen auf den Shop gesetzt und werde sicher öfter mal vorbeischauen als bisher. Danke für die tollen Artikel und dass ich Ernsting´s so besser kennengelernt habe!

Nun an euch alle ein schönes Wochenende und bis Montag! Eure Inka

