Archiv | 11:47

Singer Allergiker Kosmetik Wasch-Schaum

17 Mrz

Heute zeige ich euch wieder ein tolles Produkt aus dem Allergikerhimmel!

Ich berichtete ja schon mehrfach und heute zeig ich euch ein Produkt fürs Badezimmer. Den Allergiker Wasch-Schaum!

Dieser Waschschaum ist garantiert frei von Konservierungsstoffen und mit der pflegenden Kraft der Heilerde. Für die Feuchtigkeit spielt UREA eine Rolle, sowie Erdnussöl. Auf der Homepage wird er wegen seiner natürlichen Inhaltsstoffe sogar für Babys und ältere Menschen empfohlen.

Zum Waschen soll morgens und abends ein golfballgroßer Klecks auf dem Gesicht verteilt werden und anschließend mit warmen Wasser abgespült werden.

Sieht lecker aus, was? 😀 So, und ab damit ins Gesicht

(ich war vorher joggen, deswegen der rote Kopp)

Der Schaum ist besonders für Menschen mit Allergien und auch mit Neurodermitis geeignet. Also perfekt für meine Problemhaut.

Die Inhaltsstoffe hab ich euch mal rein kopiert:

Incredents: Aqua, Sodium Cocoamphodiacetate, Coco-Glucoside, Kaolin, Glycine Soja Oil, Butane, Urea, Cetyl Alcohol, Sodium Lauroyl Glutamat, Xanthan Gum, Phosphonic Acid, Carbon Dioxide

Der Schaum ist auf der Haut sehr angenehm und auch nach dem Abspülen fühlt sich das großartig an! Das Gesicht ist optimal gereinigt, für den Tag oder auch den Schlaf bestens vorbereitet und versorgt wunderbar mit Feuchtigkeit! Klasse! Danke ♥ mal wieder an Ute!

Conny wird schon 1!

17 Mrz

Bei Conny gibt es ein tolles Gewinnspiel, denn im April wird ihr Blog schon 1 Jahr alt! Meiner ist schön älter als ein Jahr, aber regelmäßig gebloggt wird erst seit Sommer 2010. Dazu wird es dann auch bei mir ein Gewinnspiel geben 🙂

Conny verlost 3 tolle LUSH Pakete.. und da sie auch noch eingepackt sind, bin ich doppelt neugierig, was da wohl drinne ist!

Liebe Conny, vorab schonmal viele Glückwünsche & mach noch lange so weiter! Nun warte ich gespannt auf die Auslosung am 26.4.2011 und drücke uns allen die Däumchen!

www.suesswaren.com

17 Mrz

Morgen 🙂 wieder Allergie-Fleckenfrei melde ich mich mit einem neuen Beitrag bei euch!

Ich habe auf der facebook-Seite von Suesswaren an dem Witze Wettbewerb teilgenommen. Es wurden die 3 Besten gesucht und natürlich würden Süßwarenwitze bevorzugt behandelt. Also schickte ich folgenden Witz ein, über den ich mich JEDESMAL kaputt lachen kann, auch wenn er ne alte Kamelle ist!

Kommt eine dicke Frau zum Bäcker und sagt „Ich möchte gerne Rumkugeln!“. Sagt der Bäcker: „Aber nicht hier!“

Schwupp, bekam ich letzte Woche eine Mail, ich hätte eins der 3 Überraschungs-Pakete bekommen und sollte meine Anschrift angeben. Gesagt, getan, Samstag konnte ich es schon aus der Packstation holen!

Es waren übrigens noch 2 Bountys mehr und auch 2 Chunkys mehr.. aber ER ist ja manchmal etwas gierig! Wie gemein die Welt ist, dass ER dabei nicht zunimmt! Danke für das tolle Paket.. davon ist heute schon nicht mehr viel über 😀

Das Paket verspricht eine extra Einheit joggen, aber bei dem Frühlingswetter fällt das gar nicht mal so schwer 🙂 Nochmals herzlichen Dank… eine tolle Überraschung!