Archiv | 10:56

Oil of Olaz Complete – Touch of Foundation

11 Mrz

Guten Tag ihr Lieben!

Bevor das Wochenende anbricht, noch ein kleiner Beitrag für euch 🙂 Von Procter & Gamble habe ich freundlicherweise das Oil of Olaz Complete Touch of Foundation erhalten. Ich habe mich seinerzeit bei allen „Anbietern“ für den Produkttest beworben, jedoch ohne Erfolg 😦

Zum Glück kam ich so in den Genuss des Produktes, denn die Kombi aus Tagespflege mit einem Hauch Make Up hat mich schon interessiert, da ich nie großartig geschminkt ins Büro gehe. Tagescreme, Make-Up, Puder, Mascara und los geht´s. So könnte ich ja theoretisch Cremen & Make Up auftragen verbinden..

Da ich mir bezüglich der Farbwahl nicht sicher war, bekam ich sogar beide Sorten 😮 DANKE ♥

Touch of foundation wirbt, dass das Produkt einen ebenmäßigen Teint macht, die Tagescreme LSF 15 enthält und es die Haut mit 24 Stunden Feuchtigkeit sowie den Vitaminen B3, E und Pro-Vitamin B5 verwöhnt.

Ich habe dann gleich mal mein Make up auf die Hand aufgetragen, je einen Klecks Touch of Foundation daneben um zu schauen, welche Farbe ich nun brauche. Siehe da, das für mittlere bis dunklere Hauttypen. Dabei hätte ich fast auf das für Helle gesetzt.. 😀 (wie gut, dass  ich beide habe!)

Also drauf aufs Gesicht und los gehts. Das Touch of Foundation macht direkt einen frischen Teint, ohne so deckend zu sein. Aber es ist ja auch eben nur TOUCH of Foundation.. ich finde das Produkt klasse, denn es lässt sich auf dem Gesicht gut verteilen, hat eine angenehme, frische Textur, verschmiert nicht die Poren und man sieht frisch aus, ohne sich gleich zu schminken. Die Haut wirkt ebenmäßig und der verpennte Blick am Morgen ist wie wegge..cremt. Die Poren werden nicht verstopft und die Hautverträglichkeit ist natürlich dermatologisch bestätigt.

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie toll diese Produkttests sind. Ich hätte nie gedacht (ähnlicher Fehlplan im Kopf wie bei fenjal) dass Oil of Olaz so eine innovative Marke ist, die auch was für junge Leute hat. Ich dachte immer, dass das nur ein „ältere Damen“ Produkt ist. Da ich das nun ja aber einfach besser weiß, ist Touch of Foundation ein tolles Produkt, das ich mir grade für den Sommer als „leichte“ Alternative sehr gut vorstellen kann und wenn es leer wird, auf jeden Fall nachgekauft wird. Meiner Mama hab ich natürlich das für helle Hauttypen gegeben.. meine Mummi eben 🙂

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

