Archiv | 13:34

Gewinnspiel – nur für Männer

8 Mrz

Mädels seid nicht traurig, aber da das letzte Gewinnspiel Preise-mäßig nur für Frauen ausgelegt war, knöpfe ich mir nun mal die Herren der Schöpfung vor und bin ganz gespannt, ob überhaupt soviele (10) mitmachen? Das Nächste ist dann wieder nur für uns ^^ (und folgt ganz bald!)

Ich darf nämlich für euch eins der unschlagbaren BRAUN Jubiläumspakete verlosen! Zur Verfügung gestellt wurde mir dies von der Firma BRAUN. Ausgesucht habe ich mir die.. TADAAAA: Oral B Professionel Care 3000 mit einem Jahresvorat an Aufsteckbürsten. Passend dazu gibt es eine Tube Blend-A-Med 3 D white für den Gewinner und für 9 weitere Teilnehmer auch je eine Tube Pasta für den Schnabel. Ich selbst benutze die Pasta seit 2 Wochen und geb sie nicht mehr her! 😮

Die Artikel habe ich anlässlich des 90. Geburtstag von BRAUN erhalten und möchte dafür an dieser Stelle DANKE sagen! (Natürlich auch für die Zahnpasta 🙂 )

BRAUN WIRD 90! (ist schon geworden, nämlich am 1. Feb 2011). Anlässlich dazu gibt es im Handel 6 tolle Jubiläumspakete, eins davon verlose ich an euch, an die Herren der Schöpfung.

1984 bringt Braun mit der Mundpflegestation für jedermann, dem Dental Center OC3, eine Weltneuheit auf den Markt. Diese Kombination aus Munddusche und Zahnbürste in einem Gerät ist eines der Beispiele für Perfektion und Einfallsreichtum von Braun.

Seit dem Jahr 2005 gehört Braun zu Procter & Gamble, Cincinnati, Ohio/USA. Braun ist eine der 23 Marken von Procter & Gamble, die jeweils mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz im Jahr erzielen. Das Sortiment von Braun umfasst heute die Produktkategorien Herrenrasierer, Barttrimmer, Bodygroomer, Epiliergeräte und Damenrasierer, Geräte für die Bereiche Haarpflege und Haushalt sowie Mundpflegegeräte der Marke Oral-B. Die Premiumgeräte von Braun werden nach wie vor in Deutschland entwickelt, gestaltet und zu großen Teilen auch hergestellt. Produktionsstandorte sind in Kronberg im Taunus (Scherfolien, Scherköpfe, Langhaartrimmer), Marktheidenfeld (Oral-B-Premium-Zahnbürsten) und Walldürn (Rasierer der Series 3, 5, 7; Epiliergeräte).

Hier ein paar Infos zur Zahnbürste:

Oral-B Professional Care 3000
Mit 8.800 rotierenden und 40.000 pulsierenden Bewegungen pro Minute entfernt die Zahnbürste der Oral-B Professional Care-Serie 3000 bis zu zweimal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste
• Mit drei auswählbaren Reinigungsstufen für gesündere und natürlich weiße Zähne: „Reinigung“, „Sensitiv“ und „Polieren“
• Der Professional Timer zeigt alle 30 Sekunden den Wechsel von einem Kieferquadranten zum nächsten an und signalisiert, wenn die vom Zahnarzt empfohlene Putzdauer von zwei Minuten erreicht worden ist
• Schützt Zähne und Zahnfleisch: Die visuelle Andruckkontrolle im Handstück leuchtet rot auf, wenn mit zu viel Druck geputzt wird
• Der Jubiläumspack mit der Oral-B Professional Care 3000 enthält zusätzlich vier MicroPulse- Aufsteckbürsten für eine besonders gründliche Reinigung der Zahnzwischenräume

Was ist dafür tun müsst:

– Ihr solltet männlich sein und ERNSTHAFT mitspielen (ich habe keine Lust, immer diese össeligen „Bock zu *sonstwas*“ Spam Kommentare zu löschen!). Bitte hinterlasst eure Emailadressen!

-Ihr sollt über 18 sein mit Wohnsitz in Deutschland.

-Ein eigener Blog ist nicht zwingend notwendig, trotzdem freue ich mich natürlich falls der ein oder andere einen kleinen Artikel über mein Gewinnspiel postet 🙂 Alternatüv auch gern bei facebook oder Twitter (Link bitte angeben!)

-Für einen Kommentar gibt es 1 Los, für einen Beitrag auf Blog, facebook oder Twitter 3 dazu und für ganz kreative, die vielleicht einen kurzen Reim, Gedicht oder Lied singen wollen.. gibts natürlich entsprechende Extra Punkte!

– reine Gewinnspielblogs sind hiermit ausgeschlossen. Auch wenn ich merke (anhand Emailadresse, Blog, Adresse nach Bekanntgabe etc) dass du eine Frau bist, wirst du ausgeschlossen ^^

– Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 14. März 2011. Am 15. März 2011 werden die Gewinner gezogen und von mir angeschrieben. Sollte sich einer bis zu 7 Tage danach nicht melden, lose ich einen neuen Gewinner aus 🙂

Viel Spaß!

(Sollte ich etwas nicht beachtet haben, so gebt mir BTTE Bescheid!)

Whisprs – Seramis

8 Mrz

und nochmal ich.. ich habe euch ja schon berichtet, das ich beim SERAMIS Orchideen Projekt dabei sein darf. Gestern ging es dann ans Umtopfen. Am Tag vor dem Umtopfen muss die Orchidee gegossen werden, damit die Wurzeln schön geschmeidig sind. Dann befreien wir sie aus dem Topf und entfernen vorsichtig die alte Erde.

Nun schneiden wir mit einer sauberen Schere die vertrockneten Wurzeln ab.

Dann geben wir in den Behälter 2 cm Granulat für Zimmerpflanzen als Dreinage

und setzen mit leichter Drehung dir Orchidee hinein. Nun füllen wir mit Spezial Seramis Orchideen Erde auf, klopfen etwas an den Übertopf, damit sich alles optimal verteilt..

und nun hoffen wir, dass sie bald blüht. Bin stolz wie eine Mama.. sind früher bei mir sogar die Plastikblumen eingegangen ^^

www.my-choc.de

8 Mrz

Morgen..

Laune ist heute nicht so gut, aber was solls! Kurze Info an die Gewinnspiel-Gewinner, die Pakete gehen heute Vormittag raus 🙂

Nun zum eigentlichen Bericht. MY-CHOC, wie die Überschrift schon erahnen lässt. Auf www.my-choc.de kann man sich seine idividuelle Schokolade kreieren lassen. Bisher war ich vom Konzept nicht sehr überzeugt, jedoch bekam ich die Möglichkeit den Service mithilfe eines Gutscheins zu testen 🙂

Ich hatte also die Qual der Wahl. Weiße, Vollmilch oder Zartbitter-Schokolade? Rund oder Quadratisch? Welche Farbe die Verpackung? Was alles darein? Die Auswahl ist unheimlich groß. Von Blüten & Blätter, Deko, Flakes, Früchte, Gewürze, Nüsse, Süßes & Diverses fällt die Auwahl wahnsinnig schwer!

Ich habe dann IHN gefragt und erstmal seine Tafel gemacht. ER wollte eine Weiße mit Pflaume und Krokant. Ab in eine blaue Verpackung, mit seinem Namen beschriftet, dann war ich an der Reihe.

Ich wollte Vollmilch mit Mini-Butterkeksen, gestiftelten Mandeln  und bunten Zuckerstreuseln. Ab in eine rosa Verpackung, mein Name drauf..

Der Gutschein war damit aufgebraucht, aber da mein Ur-Opa vorgestern 90 wurde, habe ich für ihn geschwind eine Geburstagsschokolade kreiert: Vollmilch mit Cashew-Kernen (die mag er so gerne), roten Zuckerherzchen und der Geburtstags-Banderole.

Anschließend kam eine Bestätigung, das ich nun in 7 – 10 Werktagen meine Schoki hätte. Da erschrak ich etwas, denn ich konnte mir nicht vorstellen, was daran so lange dauert?! Zum Geburstag würde das ja nun gar nicht mehr passend kommen, aber was solls. Vielleicht war ich auch einfach zu optimistisch, schließlich weiß ich gar nicht, wieviel Aufwand sowas bereitet. (bestellt am 28. Februar 2011)

Doch plötzlich die entscheidende Nachricht im Postfach: Deine Schokoladen- Kreation wurde soeben verschickt! (1. März 2011) Na, mit etwas Glück passt das ja doch nooooch? Hoffen, hoffen, schlafen, essen, hoffen und am Freitag hatte ich eine Benachrichtigung im Postkasten. Samstag also extra früh aufgestanden (halb elf), zur Post geradelt und TADA!, ich konnte sie bereits in Empfang nehmen! Das war dann ja doch mal richtig schnell! Aufgerissen, reingeschaut.. was haben wir denn da..


Da waren die 3 Grazien.. die von meinem Ur-Opa habe ich natürlich nicht aufgemacht. Sogleich haben wir unsere aber probiert.. die Weiße von IHM schmeckte mir fast besser als meine. Vielleicht liegt das auch daran, das man ja meistens das will, was man nicht haben kann ^^ Nun ist seine auf und ich kann mich genüsslich meiner widmen 😀

Nummer 3 habe ich wie geplant am Sonntag verschenken können und ich glaube sie ist gut angekommen, oder was meint ihr?

Ein hoch auf deine 90 Jahre! ♥

Ich kann my-Choc wärmstens empfehlen. Wirkilch schnell, sehr angenehme Preise und eine tolle Auswahl! Vielleicht kann man die Möglichkeit einer individuellen Beschriftung umsetzen? So könnte man das „Herzlichen Glückwunsch“ mit dem persönlichen Namen z.b. erweitern.. eine tolle Sache! Vielleicht gibts sowas ja auch bald mit „Füllungen“ nach Wunsch ^^

My-Choc, vielen Dank & weiter so! 🙂