www.fenjal.ch

2 Mär

Tachchen..

boah, diese Trinkuhr macht mich echt fertig. Ich fühle mich den ganzen Tag, als hätte ich einen ganzen Kanister getrunken statt immer nur ein Glas.. aber ich fühle mich absolut besser!

Ich bekam vor einiger Zeit von Frau Stoll die Zusage für ein tolles Testprodukt. FENJAL. Ich bin ganz ehrlich, ich dachte vor dem Test immer, fenjal sei Intimwaschlotion für ältere Damen. Doch nachdem ich das mal googelte merkte ich, dass ich komplett daneben lag 😀

Ich bekam eine Cremedusche, eine Intensive-Milk, einen Schlüsselanhänger und 3 Proben. Dazu ein netter, handgeschriebener Gruß. Finde sowas immer besonders schön..

Also erstmal hat mich der Duft sehr überzeugt. Den finde ich total angenehm und auch die Textur ist sehr cremig. Ich bin dann direkt mal duschen gegangen 😀 (wurde wieder Zeit)

(Dumme Kommentare, ob ich wohl nackelich bin, könnt ihr euch an dieser Stelle sparen :p für das Foto bin ich NICHT nackig, nur barfuß und im T-Shirt. Und das am Fuß ist kein Dreck, sondern eins meiner geliebten Tattoos ♥ und auch will ich nix zu meinen verkorksten kleinen Zehen lesen :D)

fenjal hat von Ökotest im Juni 2010 das Prädikat GUT erhalten. Ich persönlich erhöhe auf SEHR GUT. Es pflegt die Haut ideal, versorgt sie mit Vitamin B5, E und C und sorgt dank Traubenkernöl für ein samtiges Hautgefühl.

Bei Bodylotion habe ich immer etwas Panik, doch die von fenjal hat keinerlei allergische Reaktionen oder ähnliches ausgelöst. Entweder hat sich meine Allergie in Wohlgefallen ausgelöst, tritt nur Jahreszeiten-mäßig auf oder ich reagiere eben auf keinen dieser Stoffe „allergisch“. Ich bekomme dann immer rote, trockene Flecken..

Der zarte Duft aus einem Mix von Bergamotte, Cassis und Mandarine ist sehr köstlich, die Textur ist hervorragend und fenjal ist zukünftig in der „Auswahl“ meiner bevorzugten Duschgels, etc. dabei! Ich fände eine „Young Fenjal“ Linie klasse mit der schönen Flasche in knalle-pink oder so 🙂 und einem Duft von.. strawberry milkshake oder Himbeeren oder so.. für weitere kreative Vorschläge stehe ich dem fenjal Team gern zur Verfügung 😀

Liebe Frau Stoll, dank für die tollen Produkte und dass ich fenjal kennenlernen durfte.

3 Antworten to “www.fenjal.ch”

  1. Elly 2. März 2011 um 11:55 #

    Hallo Inkalein,

    haha, Waschcreme für den Intimbereich find ich schon witzig. Nein, Fenjal ist wirklich ein tolles Pflegeerlebnis.

    LG
    deine Elly

  2. Mandylein 2. März 2011 um 20:56 #

    Verkorkster kleiner Zeh…. also ich wollt grad über den großen tipseln…. 😛

Hinterlasse einen Kommentar