Archiv | 14:22

www.kuecheundhaushalt.de

1 Mrz

und weils so schön ist heute noch ein 5ter Beitrag!

Ich stelle euch bald einen Artikel aus der Reihe von CSN vor. Über Töpfe, Pfannen, Geschirr und Besteck bekommt man da ALLES für eine gut ausgestattete Küche..seid gespannt 🙂

Eure Inka

Auslosung des Gewinnspiels

1 Mrz

So meine Lieben.. es ist vollbracht! Ich habe ausgelost..

Hier die Losverteilung:

Nickname Kommentar Beitrag insgesamt von – bis Set
Erdbeerchen89 ja ja 6 001 – 006 1
Sunny ja nein 1 7 1
Nicky ja ja 6 008 – 013 1
Erdbeerfee ja nein 1 14 1
Sunny ja ja 6 015 – 020 1
Nadja Hirsch ja nein 1 21 3
Benjamin Koroll ja nein 1 22 2
Tante Emma ja nein 1 23 2
Karin ja nein 1 24 3
Kimi ja nein 1 25 2
Padii ja ja 6 026 -031 3
Hien ja nein 1 32 1
Pink Fluffy ja ja 1 033 – 038 1
Anni S. ja ja 6 039 – 044 1
Kira ja nein 1 45 1
Sandra ja ja 6 046 – 051 1
Caro Lolcat ja ja 6 052 – 057 1
Andre ja nein 1 58 1
Catha ja nein 1 59 1
Chani ja nein 1 60 1
Lea ja nein 1 61 1
Conny ja nein 1 62 1
CrazyFruitt ja nein 1 63 3
freezy ja nein 1 64 1
Maggot ja nein 1 65 2
Cinny1109 ja nein 1 66 1
Mandylein ja ja 6 067 – 072 1

Ich hoffe, ich habe alles beachtet!

Kommen wir zur Auslosung von Set 1:

Gewonnen hat Los Nummer: 70! Mandylein! Herzlichen Glückwunsch!

Auslosung Set Nr. 2:

Gewonnen hat Los Nummer: 22! Benjamin Koroll! Ein männlicher Teilnehmer, fein!

Und Set Nr. 3:

Gewonnen hat Los Nummer: 29! Padii… Glückwunsch 🙂

Den „Trostpreis“, den ich an sich ganz fein finde und der auch kein Schrott ist *versprochen*, gewinnt:

Los Nummer 62. Conny!

Euch allen herzlichen Glückwunsch! Es ist mir echt schwer gefallen, am liebsten hätte ich euch allen was geschickt! 😦

Den 4 Gewinnern sende ich nun eine Email, damit ich die Adresse bekomme! Nächste Woche startet schon ein weiteres Gewinnspiel! Eins nur für Männer, eins für Frauen!

Liebe Grüße, Inka

www.unserAller.de

1 Mrz

Ich habe euch ja HIER schonmal von unserAller berichtet. Da ging es um ein Salatdressing, das entwickelt werden sollte.

„unserAller ist eine Plattform für die gemeinsame Entwicklung neuer Produkte. Eure Vorschläge und Ideen werden diskutiert, abgestimmt und die entstandenen Produkte schließlich ganz nach euren Wünschen hergestellt.

In unserem aktuellen unserAller- Projekt könnt ihr bestimmen, wie die neue Balea Dusche für die kalte Jahreszeit sein soll. Wir starten zu Beginn mit einem gemeinsamen Motto, dann erarbeiten wir den Duft und die Farbe und zum Schluss finden wir noch den perfekten Namen und ein wunderschönes Etikett. Die fertige Dusche gibt es dann im Herbst 2011 in allen dm-Märkten zu kaufen – genauso, wie die Community es entwickelt hat!“

unserAller ist ne echt coole Sache, denn man kann aktiv an neuen Produkten mitarbeiten und da wir Mädels doch sowieso alle DM Fetischisten sind.. ich hab da schon die wildesten Ideen. Man muss einfach aktiv dabei sein und ergattert sich dadurch eins der Starterpakete und das bunte Mischen kann losgehen.. *hoffentlich bekomm ich eins, hoffentlich bekomm ich eins.. lieber Balea-Gott!*

In diesem Sinne.. bis nach der Mittagspause.. zwecks Bekanntgabe der Gewinner ^^

www.hothoops.de

1 Mrz

und nochmal ich 🙂 In der Mittagspause werde ich mein Gewinnspiel auslosen.. bis dahin zeig ich euch meine neuesten Errungenschaften ^^

Ich wurde von Hop Hoops gebeten, einen 350 Wörter Artikel zu schreiben. Ich durfte mir dafür 3 Schlagwörter aussuchen und bekam dann eins der dreien zugeteilt. Dafür durfte ich mir für einen gewissen Betrag was aus dem Shop aussuchen 🙂

Entschieden habe ich mich für diese beiden hier. Nun denkt ihr „Wieso denn 2 x, falls mal eine kaputt geht?“ oder „Sieht die etwa doppelt?“ *lach* Nein, Nummer 2 ist für meine Mama.. wir „Eulen“ nun im Partnerlook (und Eulen bringen Glück!)

LECKER!

1 Mrz

Guten Tach!

Nachdem ich erstmal verschlafen habe heute (wachgeworden 6:50, gedacht „Du kannst bestimmt nicht mehr einschlafen!“, zweites mal wachgeworden, 7:50 :-o) versuche ich grade, mich zum Trinken zu zwingen. Mit meiner Trinkuhr. Wasser am frühen Morgen ist echt nicht schön! Aber zur Trinkuhr Ende der Woche mehr.

Erstmal berichte ich, das mein LECKER Shirt nach langem Warten auch endlich angekommen ist. Nachdem nämlich alle ihres schon hatten und ich nachfragte, erfuhr ich, dass es mit „nicht abgeholt“ zurück gegangen ist. Hö? Das kann ja nicht.. trotzdem wurde es problemlos nochmal losgeschickt und kam schnell an. Habe bei manchen gelesen, dass es abgefärbt hat oder das sie nicht zufrieden waren, da kann ich mich nicht anschließen. Farbe ist gut, Größe ist gut, vielen Dank! 🙂

ALLES WIRD LECKER!